Donatas Abrutis Bienenhonigfarm

Bewertung:

We hope you enjoyed your visit and we love to have your feedback. How well do the Donatas Abrutis Bienenhonigfarm deliver wellbeing to visitors?

Leave a Reply

Please rate*

Your email address will not be published.

Cancel
Inmitten eines alten samogitischen Waldes befindet sich die gemütliche Honigfarm "Medaus Kletele", das vor langer Zeit nach traditioneller samogitischer Art erbaut wurde, mit schönen Bienenstöcken, den Räumlichkeiten, in denen der Honig gelagert wird, und der Honigscheune, in die die Touristen zur Schulung und Honigverkostung kommen. Hier können Sie auch das Haus der Apitherapie ausprobieren.

Die Honigfarm verfügt über prächtige Bienenstöcke, die Räumlichkeiten, in denen der Honig gelagert wird und die Honigscheune. Von Mai bis September kommen Menschen aus ganz Litauen auf die Honigfarm, um mehr über das Leben der Bienen und den Honig zu erfahren und im Rahmen der Bildungsprogramme Honig zu probieren. Oft nehmen die Besucher etwas Honig mit nach Hause, um ihn mit ihren Freunden und Verwandten zu teilen. Außerdem gibt es das Haus der Apitherapie. In der Hütte gibt es keine Bienen, sondern zwei hölzerne Liegestühle - Bienenstöcke, die sorgfältig hergestellt wurden, um zu verhindern, dass Bienen ins Innere gelangen, in die Bienenstöcke fliegen die Bienen von außen. Der Besucher legt sich entspannt auf die Liege und muss mindestens 15 Minuten lang liegen bleiben. Die Bienen in den Bienenstöcken erzeugen eine Vibration, die der Vibration einer gesunden menschlichen Zelle entspricht. Wenn unser Körper also nicht im Einklang ist, haben wir gesundheitliche Probleme.

Die Honigfa von Daiva und Donatas Abručiai "Medaus klėtelė" befindet sich in einem gemütlichen Waldgehöft. Der Honig des Imkers Donatas Abrutis erfüllt die höchsten Qualitätsanforderungen: das nationale Gütezeichen "Qualität" und das Gütezeichen des Nationalparks Žemaitija. Die verschiedenen Honigsorten sind von hoher Qualität. Der Bienenhof ist definitiv ein exklusiver Ort, um Zeit zu verbringen.

Kontakt

+370 686 21542

zemaitijosnp.lt

Plateliai eldership, 90423, Lithuania

Jahreszeit: Mai-September, kann aber das ganze Jahr über stattfinden

Slide Image
Slide Image

Wo wir sind:

Weitere Firmen in der Nähe:

Donatas Abrutis bee honey farm

Add rating:

We hope you enjoyed your visit and we love to have your feedback. How well do the Donatas Abrutis bee honey farm deliver wellbeing to visitors?

Leave a Reply

Please rate*

Your email address will not be published.

Cancel
In the midle of an old Samogitian forest you can find a cosy homestead "Medaus Kletele" which is build long time ago in Samogitian traditional way, with beautiful hives, the premises where the honey is stored, the honey barn, where the tourists arrive for education and honey degustation. Also, here you can try the house of apitherapy.

The homestead has beautiful hives, the premises where the honey is stored, the honey barn. From May till September people from all over Lithuania come to the homestead to learn about bees life and honey, to degustate some honey during the educational programmes. Often visitors bey some honey to bring home and share with their friends and relatives. Also, there is the house of apitherapy. There are no bees inside the hut, there are two wooden loungers -hives, carefully earned to prevent any bees from getting inside, they flies into the hives outside. You need to lie down on your loungers, relax and lie down for at least 15 minutes. Hives vibrate beneath the beds, which corresponds to the vibration of a healthy human cell, so if our body is not in tune, we have health issues, apitherapy is a great way to balance the body.

Daiva and Donatas Abručiai homestead "Medaus klėtelė" is located in a cozy forest farmstead. The bee honey of beekeeper Donatas Abrutis meets the highest quality requirements: national quality product mark "Quality" and Žemaitija National Park product mark. Different types of honey are exclusively tasty and high quality. Abrutis bee farm definitelly exclusive place to spent time, to learn, enjoy.

Contact information

+370 686 21542

zemaitijosnp.lt

Plateliai eldership, 90423, Lithuania

Opening season: May -September, but can be the whole year

Slide Image
Slide Image

Where we are at: